top of page
Suche
  • AutorenbildCALI

Einmal quer über den Atlantik bitte :)

Dieser Post steht in der Kategorie "Specials", weil es ja schon etwas speziell ist den Atlantik mit dem Schiff, statt mit dem Flieger zu überqueren. Wie zu Zeiten der Titanic halt... Man gönnt sich ja sonst nix - und hoffentlich mit Happy End :) Die Queen Mary 2 der Reederei Cunard ist das EINZIGE Schiff, das Hunde und Katzen nach New York schippert. Sowas lass ich mir nicht zweimal sagen ;) Ich hab nämlich mega Flugangst und meinem Hund den Frachtraum eines Fliegers zuzumuten kam für mich nie wirklich in Frage... So ergebe ich mich also dem Luxus und bin mega gespannt auf diese "special" Anreise nach Big Appel.


112 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ruhe im Sturm

1 comentario


Corina Oelschläger
Corina Oelschläger
15 ago 2018

Hey eine gute Reise! Bin mal gespannt, was Ihr vom Schiff zu berichten habt ☺️

Me gusta
bottom of page